Seiten

Montag, 10. August 2015

Mein Filofax #1

Wie angekündigt, werde ich euch heute mein Schätzchen vorstellen. Ich besitze keinen originalen Filofax, da ich das Filofaxing erstmal für mich ausprobieren wollte, und schauen wollte ob ich auch dabei bleiben will. Und das tue ich. Mit ein paar kleinen Pausen, in denen ich nicht soviel Zeit hatte, habe ich eigentlich immer meinen Filofax benutzt. Zur Zeit ist es ein bisschen schwierig, da ich noch keinen neuen Kalender-Einlagen habe, aber die sind noch in Bearbeitung.

Jetzt erstmal zu den Details:

Ich habe einen system-Planer von Karstadt in der Größe Metropol, die Einlagen sind sehr ähnlich wie die Personal-Einlagen von Filofax, sodass diese auch problemlos in den Planer passen.
Normal kosten die Planer 19,99€, aber da in meinem noch die alten Einlagen vom Jahr 2014 dabei waren, habe ich nur die Hälfte bezahlt.
Mein ,,Filofax" ist schwarz und die Kanten sind (waren :-)) orange. Allerdings habe ich das Aussehen ein bisschen (;-D) verändert.

So sieht er von außen aus:
Wie ihr seht, haben ich ihn erstmal mit dieser Rosen-Klebefolie beklebt und dann die vorher orangenen Ränder mir einem schwarzen Klebeband. Er gefällt mir jetzt immer noch nicht perfekt, da man die orangenen Striche immer noch sieht, aber immerhin besser als vorher.

Eine kleine Innenansicht:


 Auch hier sieht man den orangenen Rand und der Verschluss von hinten ist auch noch orange, hier suche ich noch nach einer Lösung. Dieses helle Braun finde ich aber auf jedenfall sehr schön.

Wie gesagt, bin ich gerade am Umdekorieren/neu gestalten, weshalb ich noch nicht viele Einlagen habe. Das befindet sich bis jetzt in meinem Filo:
Wie gesagt nicht gerade viel:
Einmal meine Lieblingsbücher/-filme-Seiten:
Hier seht ihr auch einmal mein Today-Marker

Dann kann ich euch noch mein (vorläufiges) Deckbild zeigen:
Oben dran ist ein kleiner Paperclip. Ist er nicht süß? :-) <3

Das war dann auch vorläufig alles, ich habe außerdem noch ein paar Seiten für mein Washi-Tape, aber das habe ich vergessen zu fotografieren ;-D

Wenn ich mehr drin habe, mache ich euch gerne wieder ein Setup!

Bis zum nächsten Mal,
Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen