Seiten

Mittwoch, 30. März 2016

Mein Filofax #4

Heute kommt mal wieder ein kleines Set-Up meines Filofaxes, da sich so ziemlich alles geändert hat;-)



mein planer von v&d, mit dem ich total zufrieden bin

mein dashboard sowie die linke seite

meine linke seite

und ein close-up des dashboards

details meiner aktuellen woche

dann mein erster und einziger divider, der den kalender von den listen trennt

ein super süßer Sticker

die rückseite des dividers

mit einer karte in der sich sticky notes befinden

minimalismus liste für den hygiene-bereich

aufbrauch-liste sowie meine vorsätze für 2016

brieffreunde<3

verschiedene schriftarten, falls mir mal die ideen ausgehen


bücher die ich lesen möchte

...und schon gelesen habe

tauschpartner...

filme die ich noch sehen möchte

meine liebsten youtuber...

...und instagrammer

und dann noch eine kleine tüte, in der ich ein paar meiner schätze aufbewahre

zum beispiel ProjektLife-Karten und selbstgemalte bildchen

zuletzt noch mein stift mit dem ich zur Zeit schreibe, ein wunderschöner Crown-Pen

mein Instagram-Account, vielleicht sieht man sich da ja wieder

und noch ein letztes bild von oben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen