Seiten

Sonntag, 18. Oktober 2015

FMA #1- Venlo

Letzten Sonntag war ich mit meiner Ma und meinem Opa in Venlo. Wir sind mit dem Zug gefahren, da es einen direkte Zugverbindung von uns aus nach Venlo gibt. Ich war bereits zweimal in Venlo, im Winter letzten Jahres.


Zuerst sind wir ein bisschen durch die Altsstadt geschlendert. Die Holländer scheinen Halloween sehr zu mögen, denn überall sah man schon Deko;-).
Dann gings auch schon in die ersten beiden Läden, HEMA und V&D.
Ein Hual kommt nochmal als einzelner Blogpost online, ich bin aber sowohl bei HEMA wie auch bei V&D fündig geworden.


Danach ging es dann noch zu Aktion, die aber leider nicht mehr soo viele Sachen hatten.
Dann mussten wir aber leider schon wieder nach Hause fahren, allerdings haben wir in einem Supermarkt noch schnell Hagelslak(Streusel) eingekauft<3
Das nächste Mal kommt dann ein Haul online!

Einen schönen Sonntag noch! (bei mir sind die Ferien morgen leider wieder zuende:-( )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen