Seiten

Montag, 12. Oktober 2015

Tauschbrief mit Alisha!

Am Freitag erreichte mich der Tauschbrief von der lieben Alisha!(auf Instagram alisha_creative_ab)
Was darin enthalten war, zeig ich euch jetzt:
Erst einmal den schönen Brief

Dann ein paar Washisamples. Besonders gut gefällt mir das mit den Noten;-)

Dann noch ein paar ProjektLife-Karten

Paperclips und kleine Bildchen und Listen...

Sticker

Und dann noch Stickynotes!
Über die hab iich mich besonders gefreut, da ich noch fast keine hatte

Noch mehr Stickys...

Und dann das absolute Highlight:
Ein Wal-Stickynotesample!! Ich liebe ja Wale und habe mich deshalb mega dadrüber gefreut. Eins wird gleich einlaminiert und im Filo benutzt! ;-)

Der ganze Tauschbrief hat mir sehr gefallen!! Danke Alisha für die vielen Sachen.
Ihren Post mit meinem Brief findet ihr übrigens hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen