Seiten

Dienstag, 24. November 2015

20 Facts about me

Inspiriert von Alisha bekommt ihr heute 20 facts about me: (ja ich weiß die hatte 100, aber ich hebe mir die anderen lieber für später auf;-))

1. Ich heiße Julia
2. Ich lebe in NRW
3. Und habe 3 Meerschweinchen
4. Sie heißen Carly, Lucie und Paulinchen
5. Und Paulinchen ist fett:-D
6. naja so fett jetzt nicht, aber ein bisschen dicklicher:-S
7. ich singe gerade ,,Atemlos"
8. ich kann nicht so wirklich gut singen, mache es aber trotzdem immer
9. ich will gerne ein Buch schreiben, höre aber nach kurzer Zeit immer auf weil ich zu faul bin
10. ich basteln, nähe, stricke, häkel und lese gerne
11. im ernst, dass sind meine einzigen Hobbys...
12. ich mache kein Sport oder spiele ein Instrument oder so:-D
13. fazit: ich bin hobbylos...
14. ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums
15. meine Klasse ist seeeehr kindisch
16. nochmal zu lesen: ich bin ein Potterhead<3
17. und lese gerade alle Bücher noch einmal durch
18. bin ein Washitape-Opfer, habe aber nicht so hochwertige:-(
19. Ich freue mich übelst auf Weihnachten
20. Und meinen Geburtstag ( habe im Januar Geburtstag, wer noch?)

Schöne und stressfreie Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen