Seiten

Mittwoch, 4. November 2015

Tauschbriefe #2

Diese Woche haben mich zwei wundervolle Briefe von der lieben Sarah und der lieben Jana erreicht!
ich hab die Sachen jetzt alle zusammen fotografiert, da ich nicht mehr genau wusste von wem was war;-)
Vielen Dank nochmal und viel Spaß beim lesen meines Blogeintrags!<3

An Janas Umschlag war noch Washi dran, aber ich #washitapeopfer nun mal musste es abknibbeln. Kann man ja immer mal noch gebrauchen:-S

Dann eine riesige Sammlung an Washitapes:




Pl-Karten...

viele stickynotes und sticker...




und diese supersüßen Paperclips<3


Danke nochmal an Jana und Sarah!<3 die Sachen sind super toll und ich hoffe eure Tauschbriefe gefallen euch auch!

Schönen Mittwoch noch!

(ich habe es leider nicht geschafft den Blogeintrag am Sonntag hochzuladen, ich hoffe das ist nicht so schlimm;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen